!! NEU !! Visieroptimierung !! NEU !!                                                         17.10.2015

Neue Möglichkeiten in der Visieroptimierung ergeben sich jetzt für uns, durch die Kooperation mit den Firmen CENTRA und TEC-HRO .

Wir sind dadurch in der Lage, Schießbrille und Monocle mit Einsatz von verstellbaren Irisblenden und Filtern, die Abbildungs- und Tiefenschärfe beim Zielvorgang deutlich zu verbessern.

Die Verwendung eines Konkavspiegels oder die Montage eines Duplex-Systems verhindert das "Verklemmen-des-Diopters" .

Diopter, Gegenlichtblenden, Korntunnel, verstellbare Rinkorne und "Adleraugen" runden das "optimale-Sehen-Programm" ab.

Visierlinienerhöhungen- und Rückverlagerung bilden die Grundlage für eine bequeme Kopfhaltung.

 

 

 

!! NEU !! Gewehrtuning und Zubehör !! NEU !!

CENTRA und TEC-HRO bieten uns ebenso die Möglichkeit im Feintuning bei Gewehren zu arbeiten.

Angefangen beim Abzug, dem sensibelsten und durchaus entscheidensten Bauteil, gibt es optimale Lösungen, sich auf jeden einzelnen Schützen einzustellen ( Tec-Hro touch-Abzug / MEC Trigger )

Schaftkappen und -backen geben einen sicheren, konstanten Anschlag.

Ausgleichsgewichte und Laufverlängerungen können die Präzision erhöhen, genaueres Zielen ermöglichen und ein günstigeres Trägheitsverhalten herstellen.

 

Stative, wie das Tec-Hro 2.1 oder Carbon - freistehend  und Auflagestative sind bei uns erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen, Bilder und Preise folgen.

DANKE an die 1. Luftpistolenmannschaft von Edelweiss Scheuring, dass ich an Eurem Erlebnis 2. Bundesliga teilhaben darf !

vlnr: Klaus Hopfensitz, Philipp Ranzinger, Olaf Mayr, Oliver Balg, Sebastian Heinisch, Thomas Ranzinger